Beiträge

  • Profilbild Torsten Pflüger

    .Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Kescher fürs Wanderangeln auf Barsch/Zanderder. Schön wäre, wenn er, entsprechend gross, gummiert, faltbar, mit einer Hand zu öffnen und stabil wäre.
    Was fischt ihr den so?
    Für Empfehlungen vielen Dank im Voraus!

    25.11.20 21:51 1
  • Profilbild Jim.R

    Sowas benutz ich nicht das find ich nicht so geil

    25.11.20 21:58 1
  • Profilbild Shaps.

    Moin Torsten,
    Ich benutze da den Quantum 4street Arm Out und bin sehr zufrieden. Der ist faltbar, gummiert, hat ein relativ geringes Packmaß und einen teleskopierbaren, 4m langen Kescherstab.

    Petri - Shaps

    26.11.20 07:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Torsten Pflüger

    Hi Shaps, danke für die Empfehlung. Den hatte ich mir schon mal online angeschaut war mir aber bzgl. Größe und Stabilität nicht sicher. dann werde ich mir den mal holen. Vielen Dank!

    26.11.20 14:08 1
  • Profilbild WawA4n

    Ansonsten die Spro Freestyle Unterfangkescher sind auch zu gebrauchen. Die sind tatsächlich leicht und der trage Riemen auch relativ bequem

    26.11.20 16:17 2
  • Profilbild Oanga83

    Servus,
    Ich habe mir vor kurzem den Spro freestyle Kescher in 4m geholt.
    Super Teil!!!!!

    26.11.20 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Also da du zufällig aus Köln kommst ich hab mir in Köln bei Fishermans Partner so einen faltbaren Kescher gekauft
    Der ist von der Eigenmarke und war vom Preis glaub ich nur bei 25€ und macht mir einen sehr stabiles Gefühl.
    Ich weiß aber nicht ob er schwerer ist
    Wenn du möchtest kann ich den namen herausfinden

    26.11.20 20:26 0
  • Profilbild Torsten Pflüger

    Hi Niklas, wäre super nett von dir, wenn du den Namen wüsstes. Gruss und schönes Wochenende an alle

    27.11.20 21:33 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    So sorry ich musste den Chat erstmal wieder finden.
    Der Kescher ist von Suxxes

    30.11.20 07:22 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Kann nicht mehr den genauen Preis sagen habe aber so 26€ im Kopf

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.11.20 07:22 0
  • Profilbild Torsten Pflüger

    super vielen Dank Niklas!

    30.11.20 07:52 0
  • Profilbild NINJA

    Habe auch den von Sussex aus dem lokalen fishermans Partner, kann ich auch nur empfehlen :D

    30.11.20 16:28 0
  • Profilbild husky510

    Meiner ist von Zeck in XL ich bin zufrieden

    30.11.20 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler