Beiträge

  • Profilbild Drilling

    Hey Leute, ich suche eine gute 2000er Rolle fürs Barschangeln im Preisrahmen von 50-70€.
    Danke im voraus 🎣👍

    10.03.18 07:11 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    Ich knn dir nur die Shimano Nasci empfehlen die aber ganz bischen mehr koster. Ist eine top rolle und läuft butterweich.

    10.03.18 07:31 0
  • Profilbild perch_luca

    ich fische die daiwa ninja und finde die mega geil für 50€

    10.03.18 07:35 0
  • Werbung
  • Profilbild sephiroth

    Kann mich da nur anschließen. Die Daiwa Ninja ist super. Vor allem für den Preis

    10.03.18 07:53 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Daiwa Ninja oder Shimano Exceller

    10.03.18 08:19 0
  • Profilbild Denny_TH

    Ich nutze die Daiwa Legalis.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.18 08:23 1
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Ich würde auch eine 2018er Daiwa mit LT System wählen!!

    10.03.18 10:47 1
  • Profilbild Claas Husert

    ich kann dir nicht ungemein die Sahara oder nasci empfehlen. liegt genau in deinem Preissegment und hat aus meinen Erfahrungen wenn man sie ordentlich benutz keine Unterschiede zu teureren Varianten wie z.b. der ultegra oder stradic

    10.03.18 14:26 0
  • Profilbild Johannes_Angeln

    Wen du etwas preiswerteres suchst würde ich die Daiwa Ninja A nehmen oder die etwas bessere Daiwa Exceler A liegen bedienen in deinem Preisrahmen

    10.03.18 14:55 0
  • Profilbild MoritzB

    Ich weiß gar nicht ob ich die Exceler besser finde.

    Habe beide in unterschiedlichen Größen oder würde mir eher wieder die Ninja holen.

    Kann es aber nicht E-Mail-Adresse festmachen warum.

    10.03.18 16:56 0
  • Profilbild Joker46

    Daiwa ninja ist top

    10.03.18 18:34 0
  • Profilbild MoritzB

    Danke Auto Correct.

    Wollte sagen kann es nicht genau sagen warum.

    10.03.18 23:47 0
  • Unbekannt

    Shimano Exage oder daiwa exceler

    11.03.18 08:24 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Sry meinte auch die Exage als Alternative zur Ninja

    Auto Korrektur lässt grüßen......

    11.03.18 09:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler