Beiträge

  • Profilbild Hulliwip

    Hi ich habe mir die Zeck Swift gekauft. Ich bräuchte dafür aber noch eine 2500 Spinnrolle. Da ich noch eher ein Anfänger bin bitte ich um Kaufberatung.(am liebsten im unteren oder mittleren Preissegment). Danke Schonmal.

    10.01.20 16:30 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    daiwa ninja, daiwa legalis, shimano catana, shimano sedona. alles gute Rollen für wenig geld

    10.01.20 16:32 4
  • Profilbild Hulliwip

    Danke

    10.01.20 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Jo'94

    Daiwa Legalis LT oder Exceler LT sind super leicht und bestens im Preis-/Leistungsverhältnis

    10.01.20 20:42 0
  • Profilbild Marvjig

    Grade wenn man sich eine Swift holt solle man nicht an der Rolle sparen weil dann hätte es auch jede andere Rute getan also warum bei der Rolle sparen wenn die das wichtigste Teil an der Angel ist ich würde raten dir eine

    Shimano stradic FL
    Daiwa freams lt
    Daiwa caldia lt
    daiwa ballistic lt
    Shimano twin power

    Und alle in der 2500 eher 3000 er große

    12.01.20 07:51 0
  • Profilbild Housemeister

    Geh mal mit der Rute in nen Angelladen und such dir ne Rolle, die passt. Balanciere die Rute schön aus, dann haste viel Spaß damit. Jeder Angelladen sollte mindestens eins der og Modelle da haben. Vielleicht macht der Händler dir ja auch nen guten Preis, dann sparst sogar 😉

    12.01.20 08:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Stig

    Sargus 2500 von Penn.

    12.01.20 11:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler