Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Die Karpfenrolle sollte:
    -6000er Größe haben
    -Schnur soll gleichmäßig aufgespuhlt werden
    -Schick aussehen
    -Mit Aluminium Spule sein(evt.ersatz)
    -Mit oder ohne Freilauf ist egal
    vlt. kennt ihr ja eine gute wo ihr auch schon erfahrungen gemacht habt.

    05.05.22 16:08 0
  • Profilbild Heiko Schulte

    Grüß dich,guck dich mal nach Penn Slamer Rollen um da gibt es gute Rolle für relativ wenig Geld 👍😉

    05.05.22 16:11 0
  • Profilbild Julol6464

    ok dank Heiko, schönen Abend wünsche ich

    05.05.22 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Hab jetzt mal geschaut aber die Penn Slamer Rollen gefallen mir optisch eher Weniger aber trotzdem danke.
    Ich hatte auch schon die Anaconda Magist Btr 6000 im Auge.

    05.05.22 16:18 0
  • Profilbild Heiko Schulte

    Ok alles klar wirst schon was finden sind ja auch genug auf dem Markt,dir auch einen schönen Abend

    05.05.22 16:21 0
  • Profilbild Julol6464

    jo danke

    05.05.22 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Grandler

    schau mal nach der. leider habe ich die nur in 10k.
    Shimano Beastmaster 10000 XB

    05.05.22 16:36 0
  • Profilbild Grandler

    Die habe ich auch und bin zufrieden. benutze sie aber nicht oft.

    Spro Black Pit 6000

    05.05.22 16:37 0
  • Profilbild Julol6464

    Hallo Grandler, wie findest du die Anaconda Magist Btr 6000?

    05.05.22 17:04 0
  • Profilbild Julol6464

    Anaconda Unisex – Erwachsene Magist BTR-6000 Karpfenrolle-Freilaufrolle zum Flussangeln auf Karpfen, Big Pit Angelrolle zum Karpfenfischen, Schwarz, Gewicht: 495g, Übersetzung: 5,1:1 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    05.05.22 17:04 0
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    Ein Freund von mir hatte die anaconda rolle und ich kann nach meiner Erfahrung zu der Rolle sagen da gibt es definitiv besseres für das Geld schau dir die okuma custom black an als cb 60 ist eine mega robuste Rolle und kann alles was man braucht daran hast du lange Spaß um auf die anaconda zurück zu kommen bei im ist die Rolle nach einem halbe Jahr abgebrochen und der Freilauf ist auch nicht wirklich gut aber das ist nur meine Meinung

    05.05.22 18:08 0
  • Profilbild Julol6464

    ok danke

    05.05.22 18:30 0
  • Profilbild Fischer 09

    Besitze die cb 60 ebenfalls. Ja stimmt klasse Rolle und sieht schick aus.
    Aber zwischen cb60 und cb80 ist in der Größe kein wirklicher Unterschied. Damit möchte ich sagen das die Rolle riesig wirkt. Ich finde das die Rolle größer ausfällt

    05.05.22 21:05 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Okuma kann ich auch empfehlen , grad von Preis/Leistung her.
    Ich hab die Aventa.
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Die hat ne E-Spule auch Alu.

    Grüße Fly

    05.05.22 21:43 0
  • Profilbild lars adamek

    Ich angle auf meinen kleinen Karpfen Ruten die Fox eos 10000 mit Freilauf. Ich bin seit Jahren echt begeistert.

    06.05.22 03:36 0
  • Profilbild Julol6464

    Danke an alle ich schau mal bei Okuma vorbei ich berichte euch dann

    06.05.22 06:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler