Beiträge

  • Profilbild kNoPf

    Moin!

    Bin auf der Suche nach einem Schirm mit mind. 3m Bogenmaß, welcher sich aber auf 45* verstellen lassen kann um dann als Brolly mit Überwurf fungieren zu können. Wenn dieser dann auch noch eine optionale bodenplane, mückenfenster,10.000wassersäule hätte wäre ich begeistert!

    Bei den üblichen Verdächtigen habe ich bereits geschaut, lucx, mk.

    Geld spielt erstmal keine Rolle.

    Möchte halt bei meinen Tagesausflügen einen Schirm haben (mit Stange) die ich dann entweder entferne und 2 Eingangsstangen befestige oder die Stange auf 45* stelle und dann den Überwurf drauf ziehe.
    Sowas stelle ich mir vor.

    Kennt jemand sowas?

    07.12.18 20:12 0
  • Unbekannt

    Guck dir mal ein Nash Titan hide an hat zwar keine reine Schirm Funktion , haste aber genauso schnell aufgebaut . Ich nutze das für Tages Sessions und bin super zufrieden

    08.12.18 16:26 0
  • Profilbild Chris25

    Also ich hab das Lucx brolly und bin sehr zufrieden damit

    09.12.18 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Ich glaub du suchst die Eierlegende Wollmilchsau
    Es wäre schön sowas zu haben aber ist leider schlecht möglich weil du einen Nu-Brolly mit nem normalen Brolly vereint haben möchtest

    09.12.18 11:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler