Beiträge

  • Profilbild azazel4by

    Hallo zusammen,

    ich fische jetzt seit 5 Jahren mit dem MK fort knox 2,5 Mann Zelt. Ich war mit dem Zelt zufrieden. Allerdings stört mich die Höhe von 165 cm. ich suche nun ein Zelt mit kompakter Stellfläche und 180 cm Höhe für 2 Mann mit Winterskin, link Wassersäule und Winterskin, das ganze in Tarnoptik.

    Habt ihr Empfehlungen außer Fox?

    16.03.21 20:17 2
  • Profilbild christian07‘

    Meine Empfehlung is das neue von Trakker, oder Nash Titan Hide XL in Camou, da passen 2 liegen rein, also bei mir passen 2 normale liegen rein

    16.03.21 22:44 2
  • Profilbild Steff KC

    is zwar kein bivvy ich benutz es aber schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. schau dir einfach mal an ob es deinen Ansprüchen genügt😀

    link

    17.03.21 10:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler