Beiträge

  • Profilbild Rene2011

    Hallo angelfreunde,
    Ich bin auf der Suche nach einer Rute für eine posenmontage. Sie sollte min 4m lang sein da ich recht weite Würfe werfen muss. Ein Wg sollte sie haben zwischen 10-20 Gramm.
    Habt ihr Empfehlungen für mich ?

    Vielen Dank und stramme Schnüre 😊

    23.07.20 02:03 1
  • Profilbild Housemeister

    Nimm ne Floatrute, z.B. Daiwa Aqualite Sensor Float. Aufgrund der größeren Ringe im Vergleich zu ner Matchrute kommste damit weiter raus.

    23.07.20 04:36 0
  • Profilbild Housemeister

    Ist allerdings ein bisschen kräftiger habe ich gerade gesehen. Ich glaube in deinem WG-Bereich bleiben dir dann fast nur noch Matchruten 😉

    23.07.20 04:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich würde auch die Sensorfloat / Powerfloat empfehlen.
    Ich hab die Power Float in 4,20.
    10g Posen fliegen richtig weit.
    Feinere Posen kann man aber auch recht gut Fischen.
    Auch wenn die mehr Wg haben.
    Aber da kannst halt auch nen 30g Spiro ca. 80m rauspfeffern.


    23.07.20 21:31 0
  • Profilbild Rene2011

    Vielen Dank für die Tipps 👍

    24.07.20 01:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler