Beiträge

  • Profilbild Tatjana Panhans

    Hallo Leute hat einer eine Tipp für wo ich Angelkleidung für Frauen bekomme?
    danke im voraus

    15.09.21 19:41 0
  • Profilbild Chriz281

    schon bei askari geschaut?

    15.09.21 19:48 1
  • Unbekannt

    link35-whisper-set?facets=Gender%3Awomen

    Alles gute Sachen

    15.09.21 19:51 1
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    @marc die hast du aber nicht schon probiert? 😳🤔😆

    15.09.21 19:59 2
  • Unbekannt

    Bisher nur die Männerbekleidung, aber viel Unterschied wird da ja nicht sein

    15.09.21 20:26 1
  • Profilbild pd69

    bist du damit zufrieden? hab die seite auch schon mal angeguckt und die Sachen sind genau mein geschmack

    15.09.21 20:29 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bin auf die Marke durch die Naturensöhne gekommen.
    link57sT8

    Wir hatten vorher immer Sachen von Engelbert Strauß und C. Centimo als Arbeitsklamotten. Papa und ich haben uns dann beide mal ne Hose bestellt und sind bestens zufrieden. Es gab keine Mängel und man kann sie wirklich den ganzen Tag tragen. Man muss zwar ein wenig mehr ausgeben, aber dann steigt auch der Komfort deutlich. Ich liebe vorallem die großen Taschen in den Hosen

    16.09.21 04:34 1
  • Profilbild pd69

    ok, werde ich bald mal testen

    16.09.21 11:00 1
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Mit Engelbert Strauß macht man nix falsch und kann damit noch im Alltag rumlaufen. Qualität hat halt anschließend ihren Preis.

    16.09.21 12:18 2
  • Profilbild Han82

    also mal ganz doof link ist angelbekleidung für Frauen bzw. was unterscheidet die von angelnännerbekleidung? regenjacken? wathosen? Socken? rosafarben? wegen Passform in der Oberweite? jeder outdoorladen bietet ne gute Auswahl...

    16.09.21 17:16 1
  • Profilbild OF-Camp

    Navitas 👌

    16.09.21 17:30 1
  • Profilbild Invincible

    Also ich habe hauptsächlich Trekkingkleidung von Schöffel, Lowa, Marmot usw. in Gebrauch. Die sind Atmungsaktiv, sowie absolut Wasser und winddicht (Darauf achten, dass es Hardshell Kleidund ist), da gibt es jede Kollektion auch für Frauen. Gerade auf Steinpackungen sind Bergstiefel mit Geröllschutz viel wert. 😌 Bei Wathosen sind die alle, so weit ich weiß, unisex.

    16.09.21 17:47 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    link


    link

    Grüße Fly

    17.09.21 04:49 1
  • Profilbild Frey

    Moin ✌️
    Es gibt einige Hersteller im Outdoorbereich die extra Klamotten für Damen anbieten, würde mich nicht nur auf Angelkleidung einschließen, da es ja auch nur Outdoorbekleidung ist😅

    Ich kann Pinewood empfehlen, die haben auch extra etwas für Damen.
    Meine Perle ist damit auch sehr zufrieden 👌

    17.09.21 05:47 1
  • Profilbild vonda1909

    Was versteht man unter Angelkleidung?
    Thermohose und Wasser dichte Jacke .
    Skyhose und Jacke von Jack Woffskin dazu feste Wasser dichte Stiefel.
    Kleider mich schon lange nicht mehr wie Oberkörper Pudelich. Im Sommer Turnschuhe Jeans Pullover

    17.09.21 17:30 1
  • Profilbild Stefan Schulz 82

    Ich bin absoluter FOX RAGE Fan!!! Denke das auch Frauen am Wasser darin eine gute Figur abgeben!!!

    18.09.21 20:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler