Beiträge

  • Unbekannt

    Ich würde sie gerne Online Bestellen, was und wo könnt Ihr empfehlen

    14.10.22 14:27 0
  • Profilbild Housemeister

    Guck mal bei Lidl, da kriegste sogar noch ne Angel dazu.
    Spaß beiseite. Für was suchst du deine Rolle denn, welche Anforderungen stellst du und welches Budget hast du? Anders wird man dir die Frage nicht beantworten können.
    Am besten gehst du halt in nen Angelladen, nimmst deine Rute mit und dann kannst du gucken welches Rollenmodell dazu passt.

    14.10.22 15:23 0
  • Unbekannt

    Ich würde gerne eine fertig bespulte Rolle mit 8 Fach geflochtener Schnur, bestellen ,der Preis ist mir da nicht so wichtig. Hauptsache ist es passt alles zusammen . Speziell für das Raubfisch Angeln. Leider habe ich keinen Angelladen in meiner nähe. So würde ich mir es gerne Online Bestellen. Nur ich weiß nicht so richtig wo

    14.10.22 15:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Auf was für Raubfische möchtest du angeln ?
    Zur Not kaufst du dir eine Spinnrolle und Schnur die noch nicht bespult ist und spulen sie selber auf

    14.10.22 15:41 0
  • Profilbild Housemeister

    Bei link gibt‘s nen Schnurservice, aber du willst ja auch ne Empfehlung für ne Rolle haben. Das kann ne Certate, Stella, Sustain, Vanford, Exceler oder Ninja sein nur um mal Bandbreite zwischen 60 und 500€ zu geben. Und zu „passt alles zusammen“ gibt‘s noch beim normalen Spinnfischen Größenangaben zwischen 1000 und 4000, das Gewicht und die Gewichtsverteilung der Rolle. Also mach doch ein paar Angaben dazu oder sag welche Rute du hast und dann kann man dir auch Helfen. Deine Fragestellung ist so wie „Suche Auto mit Sprit drin“

    14.10.22 16:02 2
  • Profilbild Eloisius

    einfach Schnurservice oder Spulservice googlen...

    14.10.22 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Eloisius

    Was hast du denn für eine Rute? Was ist dein Budget? Was ist dein Zielfisch? Fluss oder See, Bach....

    14.10.22 17:20 0
  • Profilbild MadMax91

    Wir wissen noch nicht mal ob Spinnfischen oder Ansitz. Wir wissen eigentlich gar nichts

    14.10.22 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler