Beiträge

  • Profilbild Kj Jack

    Tag zusammen,
    Würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Suche einen Angestuhl in dem man bequem mal ne Nacht verbringen evtl. mal ein kurzes Nickerchen machen kann. Am besten ist er noch als Handgepäck zu transportieren.

    Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann mir was empfehlen?

    VG
    KJ

    15.02.23 19:14 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich finde die Fox Stühle Perfekt für längere Anditze.
    Hab einen mit ner hohen Lehne.
    Es nervt mich beim Ansitz wenn man mal ein Nickerchen machen will und der Nacken steif wird😁.
    Füsse hochlegen und er ist irre bequem.
    Hält auch über 100 Kilo schon Jahrzehnte aus.
    Die füsse sind alle einzelln höhenverstellbar für unebenen Gelände.
    Große Teller verhindern ein einsinken bei sumpfigen Wiesen.

    Hier ist einer:
    Ich hab allerdings das erst Modell das nicht mehr produziert wird.
    Der Nachfolger ist aber genau so gebaut und wertig.


    linklink3-chair-kingsize-11136?utm_term=&utm_campaign=Performance+Max+%7C+DE&utm_source=adwords&utm_medium=ppc&hsa_acc=1720095986&hsa_cam=17472521200&hsa_grp=&hsa_ad=&hsa_src=x&hsa_tgt=&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gclid=Cj0KCQiAorKfBhC0ARIsAHDzsluVXW6QZ5sG2_7oUsOYBb1kM22X5hROyZKD04RX_qPTTLQxvELwKPwaAqjOEALw_wcB

    Gewicht ist mit 6 Kilo auch akzeptabel.
    Allerdings ein bisschen Sperrig.
    Bei längeren Ansitzen ist mir der Sitzkomfort es aber Wert ihn mit zu nehmen.

    Grüße Fly

    15.02.23 20:03 0
  • Profilbild MadMax91

    Glaube er heißt Anaconda Chill Zone - hab ich seit einem Jahr, extrem stabil und bequem, wiegt allerdings schätzungsweise seine 8 Kg.

    15.02.23 22:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Rayk80

    Ich habe einen der Eigenmarke von Fishermans Partner. Suxxes K7. Der hat 4 einzeln einstellbare Füße mit Schlammteller, Armlehnen und eine hohe weit nach hinten verstellbare Rückenlehne. Sehr weich und bequem gepolstert. Das Gewicht ist mit unter 5kg absolut spitze. linklink

    16.02.23 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler