• Profilbild Lukas_th

Hallo, ich suche eine baitcast combo für barsch und vielleicht auch kleine Hechte, da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich über kauf Vorschläge freuen.

29.09.23 14:57 0
  • Unbekannt

Das geht auch alte schule müssen ja nich alles von den Amis mit machen xD

29.09.23 15:20 0
  • Profilbild Catlex

Hi Lukas,
    mein Enkel wollte unbedingt das Baitcasten ausprobieren und hat zum „Testen“ eine Abu Garcia Max Pro 662M 10-40G/Max4Pro-L
    bekommen.
    Sie funktioniert einwandfrei und er hat in den letzten 3 Wochen 15 Hechte damit gefangen, alle zwischen 60-80 cm, dazu noch etliche Barsche.
    Für den günstigen Kurs kann man absolut nicht meckern.
    Für rund 120 Euro kann man hier nichts falsch machen👍

Hier der Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

29.09.23 15:26 3
  • Werbung
  • Profilbild Waskostetderfisch

ich Angel die Spro Ox light, bin mit der Rolle super zufrieden. Die Quantum Rute 5-24g/1.83m lang ist nur semi. Versuche als nächstes eine Berkley Cherrywood Cast 10-35g/2.1m.

ich versuche bei Rute+Rolle+Schnur möglichst unter 100€ zu bleiben, dafür ist die Ox light eine wirklich gute Rolle.

30.09.23 14:19 0
  • Profilbild Balkhash

Der Blank der Cherrywood geht klar aber die Rute hat für das Wurfgewicht eine viel zu kurzen Griff. Damit ist man in der Wurfdistanz sehr eingeschränkt. Keine Empfehlung von mir. Dann lieber eine SG2

30.09.23 14:24 0
  • Profilbild Waskostetderfisch

Ich finde den Griff extrem lang, besonders im Vergleich zur Quantum, fühlt sich aber auch erheblich wertiger an, gekostet haben beide bis auf ein paar cent das gleiche.

30.09.23 14:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

Nein der Griff ist alles andere als extrem Lang😂
    Außerdem viel zu schwer

30.09.23 19:02 0
  • Profilbild Tobstar92

Ich Angle eine Bullseye mit einem wurfgewicht von 5-21g dazu empfehle ich eine Multi ab 180 EUR. Alles andere macht für leichte Köder für barsch kein Sinn. Also wenn du mit einer Multi leicht Köder werfen willst dann solltest du schon was teueres nehmen sonst hast du keine Freude.

30.09.23 19:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler