Suche baitcast für UL Köder
Moin moin Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich suche eine Baitcastrolle für Ultra leichte Köder alles ab 1-10g. Wäre nett wenn mir paar baitcast Angler helfen können weil man findet nicht viele heutzutage leider.
shimano aldebaran bfs, daiwa steez, shimano curado bfs für günstiges Geld eine Kastking Zephyr
Das sind BFS Rollen, zu denen ich bisher recherchiert habe: Shimano Curado BFS XG Shimano Aldebaran BFS (2022) Shimano Scorpion BFS Daiwa Alphas Air TW Daiwa Alphas CT SV Daiwa Gekkabijin Air TW PE Abu Garcia Zenon MG-LTX Low Profile Abu Garcia Revo ALC BF7 Tailwalk Fullrange BF81 Kastking Zephyr Okuma Hakai Tsurinoya Spirit Fox Aber ab 1g wird schwer... außer du hast eine wirklich gute Technik und bist bereit eine Aldebaran zu zahlen...
Es geht auch noch die shimano slx bfs xg Ich weiß ja nicht wieviel du gewählt bist auszugeben. Also die shimano curado bfs ist für 200 Euro schon ne gute Wahl mit Glück bekommt man sie auch etwas günstiger. Eine kastking Zephyr hätte ich noch liegen fals du Interesse hast.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!