Beiträge

  • Profilbild Jesper

    Ich Suche eine Baitcast Rolle mit der ich kleinere Hardbaits von ca 6 gramm gut schmeißen kann bishin zu gewichten von maximal 20g. Hat da jemand Erfahrungen mit der ein oder anderen Baitcaster und kann eine Empfehlung aussprechen?
    Danke im voraus ✌🏽

    30.10.20 23:22 0
  • Profilbild Henrick

    Hi Jesper , ich teste grad die Shimano Curado 71 HG MGL an meiner Shimano Yasei LTD Perch Crankbait Rute (4-16gr) . Ich bin sehr zufrieden und auch positiv überrascht . Mit 5 Gramm Köder kommst du schon auf gute Weiten und bis 20 Gramm macht sie es locker mit . Ich denke man kann sie sogar an einer M Rute fischen .

    31.10.20 00:36 0
  • Profilbild Jesper

    OK, schau ich mir mal an. Danke dir!

    31.10.20 00:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Norman_em

    Fische da ne aldebaran bfs xg an ner illex Pepper. Ich liebe sie.
    Die Preisträger scheint mir aber etwas merkwürdig.
    Habe vor ein paar Monaten knapp über 300 Euro bezahlt.
    Entweder war es das mega Schnäppchen, oder die sind sehr teuer geworden 🙁
    Würde mich aber nicht wundern, war bei der Stella auch so.
    Schau sie dir einfach mal an. Evtl findest du ja eine.
    Ab 4gr kann ich die werfen.
    Also 2gr jig mit Trailer oder 5gr wobbler.
    Gehört aber Übung dazu.

    31.10.20 07:20 0
  • Profilbild Jesper

    Alles klar, Danke!

    31.10.20 08:52 0
  • Profilbild Jesper

    Hat sonst vllt jemand Erfahrungen mit der Abu Garcia revo mgxtreme? Bin auch auf die gestoßen, frage mich aber ob die noch für gewichte bis 20g geeignet ist oder wirklich nur drunter?

    31.10.20 08:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Hier kannst du sehen, welche Rolle für welches Gewicht ist!
    Ich habe die Revo MGX 2 und bin super happy damit!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.20 19:15 1
  • Profilbild Jesper

    Sehr praktisch, danke!

    31.10.20 19:17 0
  • Profilbild Roman stahl

    Ich empfehle dir die Curado 71 Mgl mit ner Zodias Ml oder M

    31.10.20 20:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler