Suche Baitcastcombo zum heschtfischen
Angelsüchtig
Hallo liebe angelkolegen suche eine Baitcastcombo zum Hechtfischen hatte davor hatte ich mir eine Abu combu zugelegt bin aber nicht so zufrieden wäre toll wenn ihr mir ein paar vorschläge gibt
0
LG -
DerRoteBruder
Wie schwer sind deine Köder die du werfen willst ?
0 -
DerRoteBruder
Und was willst du ausgeben
0 -
Werbung
-
Housemeister
Erstmal wäre wichtig zu wissen warum du mit deiner Combo nicht zufrieden bist und welche du genau hast.
0 -
Angelsüchtig
Bin mit meiner combo nicht zufrieden weil ich mit der kombo ned weit rauskomm auch bei schweren ködern
0 -
Angelsüchtig
Meine köder sind bis so 20g schwer
0 -
Werbung
-
Angelsüchtig
Ausgeben hätte ich gedacht 200-300
0 -
andi252
Bis zu 20g ist für mich aber irgendwie keine Hechtrute. Welche Köder fischt du denn? Ich glaube damit kriege ich abgesehen von den leichtesten Chatterbaits nichts aus meiner Kiste geworfen.
2 -
andi252
Ich überlege grad selber eine leichte Kombo anzuschaffen. Im Moment ist mein Favorit eine Daiwa Tatula 8-35g mit der Tatula SV TW 103. Die Combo liegt in deinem Budget. Und die Rute gibt es auch in -28g
0 -
Angelsüchtig
Danke
0 -
Josh.Mahler
Ich nutze seit 2 Jahren eine Daiwa Powermesh 8-35g mit einer Tatula SV TW 103 als Rolle. Hauptsächlich für spinnerbaits und Chatterbaits. Kann ich nur empfehlen bin echt zufrieden damit
1 -
Gross Marcus
Wenn du 20 Gramm nicht ordentlich geworfen bekommst liegt der Fehler zu 80% am unteren Ende der Angel. Da passt ziemlich sicher die Einstellung nicht. Eine gut eingestellte BC hat keine Einbußen in der Wurfweite gegenüber einer vergleichbaren Spinnrute.
0