Beiträge

  • Profilbild Kevin Jelonek

    Hey Leute ich bin auf der suche nach einer Baitcaster rute die sollte ein WG von 10-45g haben also was leichtes wenn einer eine abzugeben hat bitte melden. würde mich freuen wenn diese von Daiwa oder savage gear ist darf aber auch eine andere Firma sein.
    vielen dank im vorraus

    Kevin

    27.12.18 16:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie viel möchtest du denn ausgeben in dem Bereich habe Ich noch einige Ruten abzugeben.

    Fantasista Yabai FSY C605MH -> 45g
    Fantasista Yabai FSY C673H -> 60g
    Daiwa Steez AGS STZ761HFB-AGS -> rund 44g
    Megabass Orochi XX 7,1"Aklys -> rund 44g

    27.12.18 17:52 1
  • Profilbild JGPunkt

    Hey Nico, was stellst du dir für Preise bei den Ruten vor?

    11.01.19 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Habe nur noch die Steez AGS die ist ungefischt und hätte dafür gerne 300€

    11.01.19 08:50 0
  • Profilbild Raffa elo

    hey nico könntest du bitte ein bild von der steez reinstellen und ist sie zweiteilig hälfte oder nur griff ?

    11.01.19 09:03 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Rute ist einteilig, bilder kann ich dir erst nächste Woche zukommen lassen.

    11.01.19 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Raffa elo

    Ok super danke dir warte dann drauf

    11.01.19 09:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler