Suche baitcaster zum Barschangeln
Hi Ich wollte mich mal umhören, ob jemand eine Empfehlung für eine Baitcaster zum Barschangeln hat, LG Lando
Die Fragestellung ist viel zu allgemein… Preisrahmen? Köder? Gewässer? Das wären so die ersten wichtigen Informationen die fehlen… Baitcasten ist geil, allerdings lange nicht so „allroundig“ zu betreiben wie ne normale spinnrute….
Hey, ich hätte eine passende Rolle für dich: eine Svivlo Draken 1, quasi neuwertig (nur einmal kurz getestet, absolut makellos) mit mechanischem Anti-Backlash-/CastGuard-System für sehr kontrollierte, einsteigerfreundliche Würfe. Rechnung und OVP sind natürlich vorhanden. Ich folge dir bereits – folg mir einfach zurück, dann können wir per PN schreiben. Oder schau gern bei Kleinanzeigen vorbei, dort findest du noch mehr Details. Beim Kauf lege ich dir auch ein paar kleine Ködergeschenke dazu. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Müll doch direkt noch 20 Threads zu mit deiner Rolle...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!