Beiträge

  • Profilbild Catfisch602

    Hallo liebe Community,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle mit der ich Jerkbaits und große Gummies fischen kann. Verstärkt soll das WG so zwischen 25 - 80 Gramm liegen, würde aber auch gerne die Möglichkeit haben, dass sie auch schwerere Köder gut werfen kann ohne nach 100 Würfen schon den Geist aufzugeben.

    Persönlich bin ich Daiwa-Fan und da sind mir die Tatula 200 HD Ltd und die 300HL aufgefallen. Kann zu den Rollen jemand etwas sagen? Reicht die 200? (Die 300 ist schon ganz schön schwer) oder gibt es andere Rollen die deutlich „besser“ sind an denen ich eurer Meinung nicht vorbeikomme?! 😃

    Freue mich auf eure Antworten. Das Preissegment ist erstmal egal. Für etwas Gutes lohnt es sich ja meist auch mehr zu bezahlen.

    Danke und Gruß
    Catpat

    19.12.21 09:38 1
  • Profilbild VMS

    Moin, habe selbst die Tatula 200 HD Ltd. Die reicht vollkommen und hat auch noch genug Reserve nach oben.

    19.12.21 12:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler