kopes
Hallo ich bin im Besitz einer Feeder Rute bis 60g da ich aber an den Rhein fahren will um dort auf Barben zu angeln bräuchte ich eine Kaufempfehlung für eine Rute bis so 200 g halt fürs Barben angeln. Habt ihr vielleicht eine Idee was man sich anschaffen könnte soll übrigens nicht teuer sein 50 € im Schnitt. Wichtig ich brauch nur eine Rute die Rolle habe ich schon.
0
🎣➡️🐟 -
Unbekannt
Mit der Daiwa Ninja x Feeder kannst du nix falsch machen, ganz leicht über deinem Budget, aber darunter wirst du nichts finden.
4 -
Julol6464
browning macht auch sehr gute Feederruten/Rollen
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Wann willst an Rhein fahren
0 -
kopes
Nächstes Wochenende RheinAngler33
0 -
kopes
Danke sharky die kostet genau 50€
1 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Die Daiwa kann ich dir auch empfehlen
0 -
Danieln93
Die daiwa ist super, die habe ich auch im Keller und schon paar mal benutzt. Sehr gute Rute 👌
0 -
Julol6464
Kogha Barbel tamer multitip
0 -
kopes
Ok danke und bei der Daiwa sollte ich da 150g nehmen oder lieber 200 bin mir selber nicht sicher aber denke eher in 200 g
0 -
Danieln93
200 für den hauptstrom.
0 -
kopes
Ok 👌
0 -
kopes
Was haltet ihr von dieser Rute ist Bischen billiger wen die aber nix ist dann nehme ich die Daiwa Ninja x feeder
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Danieln93
Hab sie nicht gehabt oder verglichen. Ich wollte nur sagen am hauptstrom ist es auch noch sinnvoll eine möglichst lange Rute zu haben damit weniger Schnur im Wasser ist.
0
So als Tipp. -
kopes
Die Daiwa Black widow feeder ist 3,90 m reicht das oder sollten die Ruten noch länger sein
0
danke für den Tipp 👍 -
Evgeniy.23
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
kopes
Daniel93 allgemein ist ne 4 m rute besser oder 3 m
0 -
Danieln93
Ja klar meine jetzt nicht 6m oder so. Habe die daiwa ja auch in 4.2m meine nur ich würde eher ne 4.2m empfehlen als ne 3.2m Rute usw.
0 -
kopes
okay super danke
0