Beiträge

  • Profilbild tomgoesfishing

    Suche BC Kombo du es leichte Spinnangeln so um die 7-20g möglichst kurze Rute für das Angeln vom Belly Boot
    Budget ist erstmal egal aber man muss es trotzdem nicht gleich übertreiben 😉👍

    17.05.18 10:24 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Absolute Traum Kombo in der Wurfgewichtsklasse ist die Megabass ARMS Super Leggera ASL6904X und einer Megabass/Daiwa Monoblock. Gibt meines Wissens keine bessere Abgestimmte Kombo außer Costum-Build.

    17.05.18 11:59 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Ja gut wie war das nochmal mit dem Preis übertreiben 😂danke auf jeden Fall aber ich glaube das ist Dann doch etwas zu teuer

    17.05.18 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    dAs wäre halt eine Ideale Kombo, aber der Presi ist meiner Meinung nach in Ordnung

    17.05.18 12:35 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    In dem Bereich Fische ich eine A-TEC Crazee Bass C662m 5- 21g mit der Shimano Curado 71HG ...

    zusammen beibca. 250 Euro...

    Die Rute ist recht Straff und schnell... ich Fische damit Jigs und TRigs ab 5g bis 14g + 4er Gummis. ideal sind 10g Köpfe mit 4er Easy Shiner...

    Gruß Kielfisch

    17.05.18 12:35 1
  • Profilbild tomgoesfishing

    Das hört sich doch schon mal super an und sogar billiger als ich gedacht hätte :) Danke für den Rat Kielfisch 👍

    17.05.18 12:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    gerne... würde bei der Curado mittlerweile die XG Variante nehmen wg. der höheren Übersetzung. ist aber Geschmackssache.

    17.05.18 12:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler