Suche BC Kombo
Suche BC Kombo du es leichte Spinnangeln so um die 7-20g möglichst kurze Rute für das Angeln vom Belly Boot Budget ist erstmal egal aber man muss es trotzdem nicht gleich übertreiben 😉👍
Absolute Traum Kombo in der Wurfgewichtsklasse ist die Megabass ARMS Super Leggera ASL6904X und einer Megabass/Daiwa Monoblock. Gibt meines Wissens keine bessere Abgestimmte Kombo außer Costum-Build.
Ja gut wie war das nochmal mit dem Preis übertreiben 😂danke auf jeden Fall aber ich glaube das ist Dann doch etwas zu teuer
dAs wäre halt eine Ideale Kombo, aber der Presi ist meiner Meinung nach in Ordnung
Moin. In dem Bereich Fische ich eine A-TEC Crazee Bass C662m 5- 21g mit der Shimano Curado 71HG ... zusammen beibca. 250 Euro... Die Rute ist recht Straff und schnell... ich Fische damit Jigs und TRigs ab 5g bis 14g + 4er Gummis. ideal sind 10g Köpfe mit 4er Easy Shiner... Gruß Kielfisch
Das hört sich doch schon mal super an und sogar billiger als ich gedacht hätte :) Danke für den Rat Kielfisch 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!