Beiträge

  • Profilbild Justmazel

    Moin moin, wie im Titel schon steht such ich für die Rute eine Rolle, geplant war eigtl. die Curado 71 mgl hg,
    da diese aber leider momentan schwer ranzubekommen ist wollt ich mich mal erkundigen bzw Meinungen über Vergleichbare oder vllt auch bessere Rollen sammeln.

    Zielfisch wäre Barsch/ kleinere Hechte :), bedanke mich schonmal im vorraus.

    14.11.22 15:48 0
  • Profilbild fishing.le

    Alternativen wären, ohne jetzt Rute und/oder Wurfgewichte zu kenne, entweder die Shimano Aldebaran MGL 50/51 oder SLX MGL oder aus dem Hause Daiwa entweder die Alphas SV TW 800, Tatula TW80 oder 103

    14.11.22 16:10 0
  • Profilbild fishing.le

    Zillion SV TW oder Steez SV TW (Limited).

    14.11.22 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Das mit den Wurfgewichten hat sich Dank Thementitel ja bereits erledigt. 😂 Dann würde ich eher zur Alphas SV TW 800 greifen. Nutze ich selber auf je 4 Ruten.

    14.11.22 16:13 0
  • Profilbild Justmazel

    ich danke dir für die schnellen antworten :D, die alphas scheinen wohl auch so gefragt zu sein wie die curados.

    14.11.22 17:14 0
  • Profilbild fishing.le

    Keine Ahnung. Die Alphas SV TW hole ich mir in Japan.

    14.11.22 18:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler