Suche Bivvy
Mahlzeit, suche einen Bivvy für 2 Personen. Sollte 4 Jahreszeiten tauglich sein und mein max. Budget liegt bei 750€. Das Preis/leistungsverähltnis sollte natürlich stimmen, da ich jetzt nicht nur für die Marke zahlen möchte. Es sind lange Sessions (1 Woche) sowie kurze Sessions (1 Wochenende) geplant, von daher sollte der Aufbau nicht zu aufwändig sein. Könnt ihr mir da welche empfehlen? :) Petri gewünscht!
Moin! Bei 750 € Budget sind das hier die besten Preis-Leistungs-Kracher: MK-Angelsport Fort Knox (3,5 Man): Unschlagbar viel Platz für 1 Woche, sehr robust und günstig (ca. 350 €). Lucx Leopard: Top für 4 Jahreszeiten, da oft direkt im Set mit Winterskin (gegen Kondenswasser). Avid Carp Revolve 2-Man: Ideal für Wochenend-Trips, da sehr schneller und unkomplizierter Aufbau. Fox Voyager 2-Person: Die Premium-Wahl, wenn du das Budget für Material und Belüftung ausreizen willst. Ich hoffe ich konnte helfen. Grüße🙋🏻♂️
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!