Beiträge

  • Profilbild Jan_Sch

    Hallo lieber Leser👋🏼,
    wie es bereits in der Überschrift steht suche ich ein gutes Dreibein, für die Flussangelei (Ijssel oder auch mal ggf. Seen oder kleine Flüsse).
    Dabei bin ich desöfteren auf das oben genannte Dreibein von Korum gestoßen (Bild folgt)
    Hat jemand bereits dieses Dreibein und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zufrieden er damit ist und ob er es weiterempfiehlt. Oder auch Infos in Sachen transportmaß und haltbarkeit oder windanfälligkeit..
    Kostet zur Zeit um die 80-90€ und bietet Platz für 3 Ruten..
    Liebe Grüße ✌🏻
    Jan

    25.06.22 07:58 1
  • Profilbild Jan_Sch

    Bild vom Tri Pod..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.22 08:00 1
  • Profilbild Jan_Sch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.22 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    Up

    29.06.22 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler