Beiträge

  • Profilbild Yamazukami

    Moin moin Suche eine Rute fürn kanal zum dropshot angeln und Texas und C-rig angeln aber im leichteren bereich bis max 20g wurfgewicht

    habe die Westin W3 finess jig/ shimano Zodiac im Auge aber bin mir nicht sicher eventuell gibts was besseres oder ne Empfehlung als Rolle würde ich die Shimano ultegra benutzen danke im voraus

    15.11.17 20:53 1
  • Profilbild Yamazukami

    und sollte nicht mehr als 150€ Kosten

    15.11.17 20:56 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Wie wäre es mit einer UL? Die Favorite White Bird in 3-14g wurfgewicht ist sehr gut.😉

    15.11.17 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Yamazukami

    habe die Bluebird und bin da leider nicht Ganz zufrieden mit

    15.11.17 21:19 0
  • Profilbild mobifo

    was ist denn mit deiner Buebird.
    welche Länge und WG??

    15.11.17 21:37 0
  • Profilbild Yamazukami

    197 cm und 1-7 g und bin mit der Aktion und dem Kontakt zum köder nicht ganz zufrieden also will sie nicht als schlecht darstellen oder ähnliches aber ist nicht meine Rute daher wird sie auch verkauft habe jetzt Die Westin Streetstick als ul Ersatz und die Zodias shimano durfte ich auch schon Testen und war begeistert aber bin auch offen für andere Vorschläge offen

    15.11.17 21:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler