Beiträge

  • Profilbild Aggi_

    Hallo zusammen,

    Bin aktuell auf der Suche nach einem Echolot, was ich auf meinem 330 cm Schlauchboot verwenden möchte. Einsatzgebiet ist vornehmlich der Rhein und ab und zu kleinere Seen. Zierfisch ist Raubfisch. Preisspanne Max. 700 Euro.

    Hatte mal eine Lowrance Hook2-4x auf meinem Kanu, das hat mir leider überhaupt nicht gefallen, ist aber auch eine andere Preisklasse.

    Nun bin ich auf das Lowrance Hook Reveal 9 TripleShot gestoßen, was auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis zur Konkurrenz zu haben scheint.

    In einer Telefonberatung bei den Echolotprofis riet man mir zu einem Raymarine Element 7.

    Jetzt bin ich verwirrt und frage mich, ob man mich zu einem teureren Gerät leiten möchte oder ob dies wirklich die bessere Wahl ist. Dass ein 9“ Display natürlich deutlich komfortabler ist, steht außer Frage, was mich aktuell eher noch zu dem Gerät von Lowrance schwanken lässt.

    Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen. Gerne auch Vorschlage für andere Hersteller.
    Falls jemand etwas gebrauchtes abzugeben hat, bin ich auch dafür zu haben…

    Ich danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruß und Petri ✌️

    03.06.21 12:40 0
  • Profilbild Aggi_

    .

    04.06.21 14:09 0
  • Profilbild The Guide

    Raymarine ist super habe das elements 5

    05.06.21 10:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Aggi_

    Reichen dir da die 5“? Stelle mir das alles sehr klein vor

    05.06.21 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler