Beiträge

  • Profilbild lennyMX18

    Da mein Opa sich vor ein Paar Tagen ein Boot für die Ostsee gekauft hat, suchen wir nach einem Echolot, am besten mit Fischfinder. Das Budget liegt bei 100-500€

    02.09.19 19:13 2
  • Profilbild Snoogens

    deeper pro Plus finde ich nice

    02.09.19 19:18 0
  • Profilbild Walex1

    Bei der Preisspanne bekommst du schon was vernünftiges.
    Schau mal bei Hummingbird das sind im Moment die inovativsten😉

    03.09.19 10:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Daneta

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.09.19 10:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    @Walex
    Was genau findest du an Humminbird Echoloten Innovativ?

    03.09.19 12:38 0
  • Profilbild Walex1

    @ Fliegauf Philipp,
    meines Wissens haben sie zur Zeit die Fortschrittlichsten Geber und sind die einzigsten die 360 Grad (Rundumsonar) Technik anbieten,
    allerdings nur in der Oberllasse😉.
    Preis Leistung,sowie Service stimmen bei denen auch.

    03.09.19 13:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Na ja.
    An den Panoptix von Garmin kommen sie damit wohl lange nicht ran.
    Innovativer finde ich Lowrence und Garmin.
    Die Menüführung bei Humminbird mit ihren tausend Untermenüs finde ich sehr schlecht und für Anfänger nicht empfehlenswert.
    Für bis 500€ würde ich mir mal das Dragonfly von Raymarine ansehen. Die Striker von Garmin oder eines der kleineren EchoMap Geräte könnten für den Preis vielleicht auch noch her gehen.
    Aber mehr wie 5 Zoll sind bei dem Budget wohl nicht drin.

    03.09.19 13:24 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Lass dich am besten beraten.
    Von mehreren Händlern. Zum Beispiel Schlageter und Echolotprofis. Dann hast du zwei Grundlegend verschiedene Meinungen.

    03.09.19 13:26 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hab dir mal was gegoogelt, dass dir weiterhelfen wird, wenn du dir Zeit nimmst um es zu lesen. 😉

    link21-fischfinder-im-vergleich/

    03.09.19 14:48 0
  • Profilbild Walex1

    Ok. Evtl. bin ich auch nicht mehr auf dem neuesten stand 😉
    Schau die aber auf jeden fall die Garantieleistungen an, ist der Großhändler in Deutschland, wird das Gerät zu Reparatur ins Ausland geschickt??
    Da gibt es gewaltige Unterschiede.

    03.09.19 16:31 0
  • Profilbild lennyMX18

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde mich mal umschauen...👍

    04.09.19 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler