Suche ein gutes Baitcaster Tackle
2Philsen
Moin! Wie im Titel suche ich eine Baitcaster + Rute
0
Könntet ihr mir was empfehlen Wurfgewicht wäre so in den Bereich 10-30 g ganz gut.
Am besten insgesamt wenn’s geht bis 60€ aber 100€ ist Schmerzes Grenze.(ich weiß 60€ ist für eine Baitcaster relativ wenig Geld)
LG🙂 -
Unbekannt
Ich könnte nen Kumpel fragen ob er seine noch verkauft, kommt mit dem wg Bereich hin. Allerdings weiß ich nicht was er für seine combo haben möchte.
0
Ansonsten kann ich später links Posten, hab da was im Kopf -
Unbekannt
Mal ohne links:
2
Kastking stealth oder die assassin als Rolle
DAM effzett yagi 7-28gr als Rute.
Damit bist unter 100€, ist natürlich kein highend, aber für den Anfang reicht das. Ich bin mit Kastking sehr zufrieden gewesen 👍 -
Werbung
-
Quirin Kapfhammer
ich hätte etwas im Angebot. wenn interesse besteht dann kann ich nachher was posten
0 -
2Philsen
Danke shakii die Rute und Rolle werde ich mir nachher mal angucken im Internet👍 Quirin ich hätte Interesse wäre net wenn du was posten könntest🙂
0 -
2Philsen
Shakii wie teuer wäre den nur die Rolle ? Weil als Rute würde ich gerne eine mit trigger haben
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Die dam gibt es mit triggergriff. Und ansonsten bei WFT schauen, die haben auch gute günstige.
0
Findet sich alles bei dem großen onlinehändler 😉 -
Unbekannt
Könntest meine habe, aber 100 ist mir zu wenig dafür hast was gescheites, schau im Anzeigen Markt
0 -
DH
Für 100€ bekommst sehr schwer was gescheites
0
Schaue mal im eBay Kleinanzeigen Nach was gebrauchtem -
2Philsen
Danke an alle 👍
0 -
2Philsen
Hey Leute! Ich wollte mich nochmal für die Tipps etc. bedanken. Hab jetzt mein tackle gefunden👍 ist eine Kastking Spartacus mit einer Entsport Casting Rute mit 2 spitzen ( eine weiche und eine harte) bis 30g wurfgewicht geworden.
0