Beiträge

  • Profilbild Zerky

    Suche ein Rucksack in dem ich viel rein bekomme:


    am besten auch mit 2 Tackle Boxen.

    Dachte eher sowas für Streetfishing so leicht und so viel möglich mitnehmen wenn ich auf Zander und Hecht gehe.

    jemand erfahrung schon damit gemacht ?

    06.06.21 15:44 0
  • Profilbild Sascha1302

    Guck dir mal den sportex Duffel bag an, finde ich eigentlich recht interessant.

    06.06.21 15:56 1
  • Profilbild J.P

    Der Rucksack von Gamakatsu ist sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen 🎣

    06.06.21 16:41 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Ich habe n einfachen Tactical Rucksack von Brandit in der kleinen Version. Bekomme ich alles inkl. Getränke rein, kann Kescher etc. mit Klett oder Karabinerhaken fest machen und kostet keine 30,-. Erfüllt voll seinen Zweck

    06.06.21 18:08 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Von Spro gibt es aus dem "Freestyle" Programm, das extra fürs Streetfischen gemacht worden ist, den Freestyle Backpack 25. Der hört sich gut an

    06.06.21 18:13 1
  • Profilbild Lea Königseder

    Hallo :) Der Rucksack von Zeck ☺️

    06.06.21 18:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Den Freestyle Backpack 25 kann ich da empfehlen, nutze ihn jetzt ein Jahr und ist super. 3 Tackelboxen sind auch direkt dabei.

    06.06.21 18:37 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich selber habe den von Savage Gear. Der ist aber ziemlich wuchtig und dadurch, dass er so breit ist, stört der etwas beim Fischen😅Wenn der mal kaputt ist und ich einen neuen brauche, ist der Backpack 25 ziemlich weit oben

    06.06.21 18:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler