Suche eine Angelspule zum Angeln am Rhein
                                                Hallo ich suche eine Angelspule zum Angeln am Rhein. Am besten zum Grundangeln und zum Spinn fischen . Meine Rute ist 3,60m groß
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Balzer MK Adventure Combo - Modell: Universal Ist diese Rute hier eher zum Spinnfischen oder zum Grundangeln?
                                                Also ist diese Rute eher zum Spinnfischen?
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                kannst du mir ein Link schicken für die Schlagschnur , kann dann zu Mit die Schnur austauschen
Das ist keine Spinnruten, sondern eine Grund oder auch Posenrute. Warum bei dem WG eine 0,35 mm geflochtene drauf ist, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ansonsten kannst du die natürlich für die beschriebenen Arten nutzen. Nur halt nicht zum Spinnangeln
                                                ok und welche Angelschnur würdest du empfehlen?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!