Beiträge

  • Profilbild Benny1999

    Suche passende Baitcast Rolle für meine Angelrute
    2.40m /30-50 WG

    25.09.21 17:29 1
  • Profilbild Alex Möhring

    Kann dir die shimano Slx xt empfehlen. Habe sie seit ca 1,5 Jahren für meine topwater Fischerei und sie wirft ab nem Gewicht von ca 10 g wirklich top 👌 kannst auch relativ fein einstellen 👍 ich hab dazu ne 0.10 Berkeley x9 drauf und Fische ne majorcraft basspara glaube bis 1oz

    26.09.21 07:53 1
  • Profilbild Patte79

    Wenn es auch 160€ sein dürften würde ich die Shimano Curado 201 nehmen.

    Sonst wie Alex sagt die Shimano SLX

    Oder Abu Garcia Revo X, Abu Garcia Revo STX, die wären auch wieder eher bei ca 100€

    26.09.21 08:05 2
  • Werbung
  • Profilbild Benny1999

    und wie macht ihr das mit der Schnurr drauf spulen von Anfang an geflochtene oder kommt davor Mono dabei ?😬

    26.09.21 08:37 0
  • Profilbild DonPromillo91

    ich würde noch die Daiwa SV TW ins Rennen schmeißen. Bei mir kommt immer eine Lage Mono drunter

    26.09.21 09:33 1
  • Profilbild Alex Möhring

    Ich hab komplett geflochten drauf . Weiß nicht wie es andere machen

    26.09.21 10:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler