Beiträge

  • Profilbild AnglerAlex69

    Auf was muss ich achten beim Kauf meiner ersten Wathose?

    16.05.22 14:33 0
  • Profilbild anton.mph

    Aufjedenfall atmungsaktiv, wenn du im Sommer angelst heizen sich Neopren und Gummi ziemlich schnell auf

    16.05.22 14:53 1
  • Profilbild HechtHorst420

    Am besten ohne Löcher

    16.05.22 17:40 5
  • Werbung
  • Profilbild Manuel Herder

    Ich trage selbst 4mm Neopren! Auch im Sommer!Bist ja im Wasser! Die halt auch Mal nen Dornen Busch stand

    16.05.22 20:27 0
  • Profilbild Frey

    Was möchtest du denn mit der Wathose anstellen?
    Bach? Teich? See?
    Vom belly? Zu Fuß?
    Da kommen dann doch einige Faktoren zusammen die für die richtige Entscheidung entscheiden sind 😅

    16.05.22 20:44 1
  • Profilbild Barney Army

    Die perfekte Einsteigerhose als Combo ist meines Erachtens nach die Kinetic Classic Gaiter im Bundle mit den passenden Schuhen. Gibt es je nach Angebot für ca 190€. Habe ich , neben meiner Simms, seit Jahren in Gebrauch.

    17.05.22 05:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Barney Army

    linklink7IeUBhBbEiwADhiEMeFnZQ9pk5tIIc12-9lD1Ts488r0lzXhCi-kAa8uzW_oFtYm8EVB3xoCIJ8QAvD_BwE

    17.05.22 05:05 1
  • Profilbild Barney Army

    Top Angebot für 149€

    17.05.22 05:05 1
  • Profilbild AnglerAlex69

    danke👍

    17.05.22 05:21 0
  • Profilbild Barney Army

    Die trage ich such im Winter mit passender Unterwäsche aus Merinowolle. Am Besten gleich eine Tube Aquasure dazu kaufen und du hast in den nächsten Jahren viel Spaß damit. Die dazugehörigen Schuhe sind anfangs etwas steif, werden aber nach 2-3 Anwendungen deutlich geschmeidiger. Falls du die Bux im Belly nutzen willst, dann empfehle ich dir, dass du dir noch ein paar Neoprensocken als Schutz für die Füßlinge kaufst und die Flossen direkt anziehst.

    17.05.22 07:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler