Beiträge

  • Profilbild Weizenliebhaber

    Ich will mir meine erste Spinnrute zulegen, und will damit vorallem auf Barsch und vielleicht mal auf kleinere Zander und Hechten gehen. Genaueres was ich suche wäre eine ca. 240cm lange Rute da ich eigentlich immer vom Ufer angel.

    11.06.22 20:09 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Benutz die Suchfunktion, das Thema kommt hier drölf mal am Tag auf

    11.06.22 20:25 2
  • Profilbild anton.sch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.06.22 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Eine Wurfgewichts Angabe wäre auch gut, sonst kann dir nicht wirklich geholfen werden

    11.06.22 20:26 0
  • Profilbild Petri_86

    Ich hab mir jetzt die Daiwa Ninja x spinnrute gekauft mit der dazugehörigen Rolle daiwa Ninja LT 3000.. kann ich sehr empfehlen

    11.06.22 20:26 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich fische die Zeck Cherrystick mit dem größten Wurfgewicht der Cherrystick Reihe, aber es gibt mit Sicherheit noch viiiiiele andere Ruten die man gut benutzen kann

    11.06.22 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Damian76

    Vor allem, wenn du auch mal auf Zander und Hecht angeln willst, kann ich dir die Westin W3 Finesse T&C empfehlen. Dazu eine Okuma Ceymar in 3000 oder 4000 (fällt relativ klein aus) dann bist du noch unter den 160€. Hab diese Kombo den Großteil, des letzten Jahres als Allround-Kombo benutzt und kam damit immer zurecht. Vom Wurfgewicht nicht täuschen lassen, hab damit auch mit 1er Spinnern und Spoons mit 3,6g keine Probleme gehabt. Aber am besten erstmal in den Angelladen gehen und die empfohlenen Ruten selbst in die Hand nehmen, ist ja immer Geschmackssache.

    11.06.22 20:47 1
  • Profilbild Weizenliebhaber

    Wurfgewicht hab ich so für Barsch gehört von 1-25g, ein Freund von mir hat eine 3-18g Baitcaster-Rute und sowas in der Art suche ich auch nur hald nicht als Baitcaster

    11.06.22 23:09 0
  • Profilbild RoB71

    Okuma Psycho Perch + Ninja. Sollte passen.

    12.06.22 00:37 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben

    12.06.22 01:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler