search
Werbung
SFB_Fishing

Joa gehen alle Marken

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Karpfen Hunter

Zeck Troy

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hallo, hast du schon mal über die Suchfunktion geschaut? Diese bzw. so eine ähnliche Frage haben wir hier gefühlt alle 3 Stunden. Und die Hersteller bringen so schnell keine neuen Ruten raus. Somit werden die Antworten im Prinzip immer die gleichen sein.😉

vor 4 Jahre
4
Profilbild
WawA4n

Gehe mit der Antwort von Firestorm konform, trotzdem mal nenn ordentlicher Vorschlag meinerseits: Tailwalk Backhoo Tres S672ML

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Schwedenbarsch

Shimano Yasei Perch Bb Crankbait 5-20 gr kostet 100€ Ist aber ne BC und sonst ist die Suchfunktion zu betätigen, weil wie Firestorm schon gesagt hat diese Frage alle 3 Stunden gestellt wird. Außerdem wären ein paar mehr Infos auch nicht schlecht😉

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Ch.Otto

Sportex Nova Twitch, 4-19g, kostet um die 100€. Meiner Meinung nach eine super Rute.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich kenn um die 100€ auch keine bessere als die Nova Twitch

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Ginfreak

Ich könnte dir noch die Abu Rocksweeper 2-15 Gramm empfehlen.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Armin Kaspari

Shimano yasei perch hab ich mir jetzt auch gerade neu zugelegt.... zwar mit die günstigste in meiner Sammlung, aber eine sehr schöne leichte Rute!! Meiner Meinung nach perfekt für kleine Gewässer!! Ich fische damit auf Forelle und barsch!! Überwiegend mit kleinen Gummis oder Krebsen... also klare Empfehlungen!!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Armin Kaspari

Yasei perch bb war gemeint

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Timo0509

zeck

vor 4 Jahre
0