Beiträge

  • Profilbild Dominik Widmaier

    Hat jmd Tipps?

    08.01.22 12:32 0
  • Profilbild Timo123

    Zeck Cat attack sollte die Grundeln bewältigen können

    08.01.22 12:40 11
  • Profilbild Alik39

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.01.22 12:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishing-Tim

    Quatsch Jungs er wollte doch nicht wissen wie man UL auf Grundeln angelt also eine Seilwinde brauchst du auf jeden Fall zum gezielten Grossgrundelfischen und mit großen Haken in der Klasse um die 30/0er bist du bestens ausgestattet. Und nicht vergessen du brauchst große köfis wie zb Meterhechte mit denen hab ich bereits kapitale Grundeln gefangen 😉

    08.01.22 13:14 8
  • Profilbild Carp 4 Life

    Am besten eignet sich dafür eine Tuna-Rute um die 130lbs und eine Biggame Rolle von Penn👍

    08.01.22 13:19 6
  • Profilbild KKsvvv

    Ein guide wäre ratsam 🤔 alles andere wäre Wahnsinn 😱

    08.01.22 13:35 8
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Und einen Jäger mitnehmen. lebendig kriegst du ie nicht gelandet, da muss vorher ein gezielter schuss angebracht werden. Als Köder würde ich Welse an die 2m+ empfehlen

    08.01.22 13:40 7
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn dann Zeck. Alles andere ist eh nur Kindergarten.

    08.01.22 14:05 6
  • Profilbild blluebird

    zeck hat woh kaum Ruten, die dazu stark genug sind

    08.01.22 14:38 1
  • Profilbild Goodspeed

    suche dir einen Steg und binde an einem dicken Stahlseil eine Ziege fest ...
    Die Szene mit dem Mosasaurus aus jurassic world ist von Grundeln inspiriert worden .

    08.01.22 17:23 8
  • Profilbild Barsche&Hechte

    @Goodspeed, war das nicht ein Weißer Hai, wer verfüttert wurde?

    08.01.22 17:38 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    *der

    08.01.22 17:39 0
  • Profilbild Pfalzkind

    Um nochmal eins drauf zu setzen, also den kapitalen Grundeln hält keine Rute stand da musst du schon nen Walfänger chatern.😂

    Ne Spaß bei Seite jede leichte Weißfischrute ob Feeder,Matsch oder Stipprute sollte da ihren Zweck erfüllen.👍

    08.01.22 17:44 2
  • Profilbild Dominik Widmaier

    Ich dachte so an ein wg von mindestens 800 kg

    08.01.22 17:44 1
  • Profilbild ChrisMarley

    @Pfalzkind ich glaube wirklich nicht dass er es ernst gemeint hat und denke er wollte eher einen Spaßthread aufmachen oder? 🤔

    Naja falls nicht, also mit ner stinknormalen Ultralight machen große Grundeln tatsächlich n bisschen Spaß. Kleines Schrotblei und Wurm. Hab dabei immer wieder Barsche als Beifang 👍

    08.01.22 18:21 1
  • Profilbild Palino

    Schaut zu und lernt was echte Passion bedeutet:

    link9-NuAe9460Y

    08.01.22 18:25 3
  • Profilbild pikehunter_77

    🤣🤣Geil

    08.01.22 18:31 0
  • Profilbild Goodspeed

    @Barsche&Hechte
    ja

    08.01.22 18:32 0
  • Profilbild Palino

    Hier auch noch eins zum Thema Grundeln:

    link74Zpw_q8VFA

    08.01.22 19:06 4
  • Profilbild Berti..

    Die Geschichte mit den Bitterlingen begeistert mich

    08.01.22 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler