Suche eine gute Rute für kapitale Grundeln
Dominik Widmaier
Hat jmd Tipps?
0
-
Unbekannt
Zeck Cat attack sollte die Grundeln bewältigen können
11 -
A39
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Werbung
-
tim257
Quatsch Jungs er wollte doch nicht wissen wie man UL auf Grundeln angelt also eine Seilwinde brauchst du auf jeden Fall zum gezielten Grossgrundelfischen und mit großen Haken in der Klasse um die 30/0er bist du bestens ausgestattet. Und nicht vergessen du brauchst große köfis wie zb Meterhechte mit denen hab ich bereits kapitale Grundeln gefangen 😉
8 -
Carp 4 Life
Am besten eignet sich dafür eine Tuna-Rute um die 130lbs und eine Biggame Rolle von Penn👍
6 -
Unbekannt
Ein guide wäre ratsam 🤔 alles andere wäre Wahnsinn 😱
8 -
Werbung
-
blluebird
Und einen Jäger mitnehmen. lebendig kriegst du ie nicht gelandet, da muss vorher ein gezielter schuss angebracht werden. Als Köder würde ich Welse an die 2m+ empfehlen
7 -
Unbekannt
Wenn dann Zeck. Alles andere ist eh nur Kindergarten.
6 -
blluebird
zeck hat woh kaum Ruten, die dazu stark genug sind
1 -
Godspeed
suche dir einen Steg und binde an einem dicken Stahlseil eine Ziege fest ...
8
Die Szene mit dem Mosasaurus aus jurassic world ist von Grundeln inspiriert worden . -
Barsche&Hechte
@Goodspeed, war das nicht ein Weißer Hai, wer verfüttert wurde?
0 -
Barsche&Hechte
*der
0 -
Prorex
Um nochmal eins drauf zu setzen, also den kapitalen Grundeln hält keine Rute stand da musst du schon nen Walfänger chatern.😂
2
Ne Spaß bei Seite jede leichte Weißfischrute ob Feeder,Matsch oder Stipprute sollte da ihren Zweck erfüllen.👍 -
Dominik Widmaier
Ich dachte so an ein wg von mindestens 800 kg
1 -
Unbekannt
@Pfalzkind ich glaube wirklich nicht dass er es ernst gemeint hat und denke er wollte eher einen Spaßthread aufmachen oder? 🤔
2
Naja falls nicht, also mit ner stinknormalen Ultralight machen große Grundeln tatsächlich n bisschen Spaß. Kleines Schrotblei und Wurm. Hab dabei immer wieder Barsche als Beifang 👍 -
Palino
Schaut zu und lernt was echte Passion bedeutet:
3
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
pikehunter_77
🤣🤣Geil
0 -
Godspeed
@Barsche&Hechte
0
ja -
Palino