Beiträge

  • Profilbild CarloPicante

    Hallo Zusammen,
    ich habe lange eine Angelzange von Amazon (Lixada) verwendet. Die Zange war auch eigentlich Tip top, verfügte über einen Cutter, Sprengringöffner und einfache Möglichkeit Hülsen zu crimpen. Natürlich konnte man auch ganz gut damit Haken lösen. Jetzt brauche ich aber Ersatz und suche die eierlegende Wollmilchsau. Die Zange sollte idealerweise eine Transporthülle haben für den Gürtel.

    11.01.23 09:16 0
  • Profilbild Atlantic

    Von Spro die freestyle pliers. Dir habe ich seit 3 Jahren und alles passt zu deinen Anforderungen

    11.01.23 09:27 1
  • Profilbild Oldschoolfisher

    Profiblinker Kombizange aus Flugzeugaluminium, sau leicht, sau stabil und rostfrei.. Kostet zwar knapp 60€ aber die hast dein Leben lang und wird auch mit Karabiner zum anhängen an die Hose etc geliefert

    11.01.23 10:56 1
  • Werbung
  • Profilbild CarloPicante

    geiler Tipp Oldschoolfisher

    11.01.23 11:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler