Beiträge

  • Profilbild Arthur Kamerleh

    Ich suche schon seit längerem nach einer Barschrute die zum Gummifisch angeln ist.
    Sie sollte auch min. die 3g köder spüren aber auch bis ca 15g gehen kann auch 12g sein.
    Ich hatte mir schon 4 Barschruten gekauft aber immer wieder gefällt sie mir nicht meistens ist der Grund das die Wurfgewicht Anpassung nicht stimmt.
    Könntet ihr mir verraten ob ihr die gleiche Erfahrung habt wie ich mit dem Wurfgewicht ?
    Ein Link zu einer guter Barschrute wäre super.

    03.10.22 20:45 1
  • Profilbild Arthur Kamerleh

    und Die Rute sollte nicht kurz sein.(ca.2.20-2.40m)

    03.10.22 20:47 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ein Budget wäre nicht verkehrt. So wie du das beschreibst, bist du wahrscheinlich intelligent und mit einer äußerst sensiblen Wahrnehmung ausgestattet. Da geht es dann meistens ins high end Segment, was natürlich äußerst kostspielig ist, sich aber sicher für den angehenden und ambitionierten Profi lohnt!

    03.10.22 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Frage wurde hier schon mehrfach so ähnlich diskutiert, also vlt mal die Suche bemühen...

    04.10.22 13:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler