Beiträge

  • Profilbild Miguel_

    Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
    Und zwar bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Reisespinn Rute mit einer Transport Länge bis 43cm. Länge ca. 2,40m bis 2,80m. Wg sollte schon bis 60g gehen. Gibt zwar schon einige Themen dazu hier aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei..
    Wäre super wenn jemand ne Idee und evtl auch Erfahrungen hat:D
    vielen Dank schon mal im voraus!

    09.12.17 12:45 0
  • Profilbild mobifo

    Also von der Spro mobilestick möchte ich derzeit abraten.
    2 x gebrochen innerhalb von 6 Wochen, ohne das sie überlastet wurde.

    09.12.17 17:07 0
  • Profilbild Miguel_

    Das ist natürlich alles andere als gut!

    09.12.17 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    glaube mit diesem kleinen packmaß wirst du dir sehr schwer tun was brauchbares zu finden. die meisten ruten liegen so zwischen 50-70 cm packmaß.

    hab selbst 3 reiseruten, allerdings keine mit 60g wurfgewicht.

    09.12.17 20:41 0
  • Profilbild Miguel_

    ja das ist mir leider bewusst.. wollte halt eine die in den Koffer passt was es einfacher macht die ruten zu transportieren wenn man mal weg fliegt.

    10.12.17 09:40 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    schau dir mal die Greys GR70 an

    10.12.17 09:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler