Beiträge

  • Profilbild Danja98

    Moin ich suche für meine Ultraboost zander hecht eine passende Rolle. Im Preis zwischen 50 und 100€.

    Zur Rute selbst.
    Länge: 2,65m
    Eigengewicht: 158g
    Wurfgewicht: 10-50g

    Bin für alle Tipps dankbar 😁

    16.03.22 20:19 3
  • Profilbild Jan_Schbck

    da hast du eine freie wahl zahlreicher daiwa oder shimano modelle..
    aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir die Daiwa: Fuego,Regal,Legalis und Exceller empfehlen
    der preis/leistungshammer ist und bleibt die daiwa ninja, würd optisch mich mit einer Ultraboost, aber nicht so zufriedenstellen, das passt net so.
    ich würde mir mal die exceller in augenschein nehmen, eine 3000-er mindestens für das Wurfgewicht
    Shimano bietet in dem budget mit sedona,sahara modellen auch akzeptable Rollen an, die ich besitze und weiterempfehlen kann, du solltest dich vlt wenn du dich net sooo auskennst mal den nächsten Angelladen besuchen um die Rollen mal in Augenschein zu nehmen um deine Entscheidung präziser zu treffen..
    aber mit n 3000 oder sogar 4000 Daiwa Exceller,Fuego, Regal oder wenn es net so teuer sein soll n Shimano sedona solltest du zunächst gut beraten sein.

    16.03.22 20:46 3
  • Profilbild Jan_Schbck

    es sind aber nur rollenbeispiele, es gibt noch unzählige mehr und der ein oder andere wird dir noch ganz andere empfehlen, aber diese besitze ich selber oder Freunde haben die, mit der Rute sollte man am Anfang zunächst nichts falsch machen, kannst ja mal schreiben welche es wird/geworden ist..

    16.03.22 20:49 3
  • Werbung
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Nimm am besten eine 4000er Daiwa Exceller LT. Damit solltest du klarkommen

    16.03.22 21:00 1
  • Profilbild Modsch

    Shimano Nasci läuft meiner Meinung nach besser.

    17.03.22 06:20 1
  • Profilbild Jan_Schbck

    Ja gut, besser geht immer n..
    n Shimano Stradic 3000C wär natürlich erste Wahl, aber mit 50€-100€ sollte sich was finden, es gibt heutzutage so viele Modelle, und ganz generell macht man mit daiwa oder shimano rollen ab 50€nichts großartig verkehrt als Einsteiger

    17.03.22 06:23 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler