Beiträge

  • Profilbild Justin Rußmeier

    Moin, ich suche ein Rute zum Ansitz auf kleine Barsche, Brassen, Güster etc... Sprich eine Rute wo eigentlich nur eine Made ran soll ;) Ideal wäre etwas langes. Vielleicht kennt jemand Jörg Ovens, so hab ich mir das vorgestellt😅

    LG und Stämme Schnüre

    12.03.21 08:21 3
  • Profilbild Noah Schücker

    hol dir einfach eine matchrute die sind auch nicht teuer ich würde sagen 3.30 und 2-15wg

    12.03.21 08:40 4
  • Profilbild DanielBender

    Kenne die Videos von Jörg, meistens fischt er eine Bolo oder Telekopfrute. Für das universelle wäre eher eine 5 oder 6m Bolorute gut geeignet. Bei der Länge muss es nicht umbedingt ein höherpreisiges Modell sein, da das Gewicht noch nicht zu sehr eine Rolle spielt wie bei 7m Modellen aufwärts.
    Alternativ kannst du auch Telekopfruten nehmen, bist natürlich etwas eingeschränkter was Fisch und Gewässer angeht.
    Was wäre denn dein Budget für eine Kombi?

    12.03.21 10:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo Justin.
    Hab die hier:
    linklink4-00m-25g-10872?gclid=Cj0KCQiAv6yCBhCLARIsABqJTjbEZwzb-i5o5o62qOF6VS5HcyxTHIkt-hUyJg8nJm-LSOY3GEnI6GYaAknIEALw_wcB
    Mir taugt die,grad für die feine Friedfischerei.
    Die packt auch mal nen Satzer ohne Probleme.
    Für nen Anfänger im Bolo Bereich sicher gut geeignet.
    Zur Zeit auch preislich im Rahmen.
    Grüße Fly

    12.03.21 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler