Beiträge

  • Profilbild mc_poppa

    Heyyy meine Petrus Jünger!
    Ich suche eine Hechtkombo, so oberhalb von 50g, auch gerne weit drüber. Insgesamt würde ich 100€ für Rute+Rolle bezahlen und wenn Ihr da nichts kennt, dann schreibt mal gute Kombos rein, die nicht viel teurer sind. Also vielleicht habt Ihr da gute Empfehlungen?
    Danke schonmal im Vorraus an diese geile Community!

    03.07.21 18:29 0
  • Profilbild Walex1

    Eine SEHR gute Kombo bekommst du für das Geld definitiv nicht.
    Eine sehr ordentliche Kombo wird dich wenigstens 250-300 Euro kosten.

    03.07.21 19:19 2
  • Profilbild Prominent

    Daiwa Prorex Rute+Rolle ist schon sehr gut und absolut brauchbar!

    03.07.21 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Prominent

    Daiwa Prorex X 2.70m 40-90g + Daiwa Prorex X LT 4000 C

    Fische ich seit mehr als 1 Jahr wirklich absolut spitze, schön ausbalanciert und habe es Online beides zusammen um 130€ gekauft.

    03.07.21 19:53 0
  • Profilbild Firestorm72

    Naja, jeder definiert "sehr gut" anders. Der eine findet einen Golf mit 100 PS + Grundausstattung sehr gut und der andere braucht da mindestens 200 PS und Vollausstattung.
    Für 100 Euro (50 Rolle + 50 Rute) bist du halt m Einsteigerbereich und bekommst für den "normalen" Angler nichts sehr gutes. Aber Hechte fangen kannst du damit natürlich auch. Wenn du mal eine 500+ Combo in der Hand hast, für mich halt SEHR gut, weiß du was ich meine. Und den Unterschied spürt man.

    03.07.21 20:08 4
  • Profilbild Prominent

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.07.21 20:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler