search
Werbung
Ruben1410

Hallo, ich suche eine leichte Rute die auch bei kleineren Jägern noch Aktion hat und nicht wie ein Stock mit Schnur agiert. Jetzt wird es schwierig 😆 Ich möchte aber auch das die Rute Bisse von größeren ich sag mal „Kämpfern“ stand hält. Als Köder nehme ich hauptsächlich Gummi Fische mit jigkäpfen oder Texas rig. Wäre für Tipps für neue aber auch für Angebote von gebrauchten Ruten dankbar.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Moin...habe ne Major Craft Corzza zu verkaufen... WG 1-7g/ 1.93m und kommt auch mit Fischen von 50 cm klar...Rute hat nen Tubular Tip...

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

so sieht sie aus

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Sir Finesse

Was ist eine Tubular Tip? Kenne nur Solid Tip

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Spro Skytarget Tubular Tip Slim 100-200g 

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benfred

schau Mal von Lion gibt's drop Shot Ruten die machen Spass und schaffen auch Hechte 45+

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Knappi

Withe Bride in 2.10 und ein wurfgewicht von 1-7g es ist eine Ul rute. die Fische ich selber und macht ein heiden Spaß wenn man Frequenz angeln mag oder auf Forelle gehen möchte

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Tubular Tip=Hohlspitze,Solid Tip = Vollkohlefaser Spitze

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik__02

Marco wieviel willst du für die Rute?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Zandertock1987

Guck mal bei wish... Da sind gute Kombis bei

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Wilhelm Papendorf

Ich Fische als leichte Spinnrute die Berkley Skeletor Pro mit 4-24 g WG. Barsche und Forellen machen super viel Spaß. Hab aber auch schon 80er rapfen und 90er Hechte damit gefangen. Ich würde mir die Rute jederzeit wieder holen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Ruben1410

Danke für eure Tipps 👍 Marco 76 folg mir mal dann kann ich dir eine pn schreiben.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Ruben1410

Die skeletor liest sich wirklich gut. Muss mir mal eine in live anschauen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Ruben1410

Jani2422 ist eine Baitcast Rute oder? Da muss ich erst noch viel üben biss das mit denen ordentlich werfen kann😜

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hab da auch noch ein set im Angebot. Rute und Rolle von SPRO, gut für barsch und Forelle. Aber auch Hechte konnten der bisher nichts ausmachen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Ruben1410

Ok hast auch ein Bild bzw. Modell und wurfgewicht für mich?

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen