Beiträge

  • Profilbild Gillian Keller

    Hey ihr Lieben. Ich suche momentan nach einer schönen Spinnrute die auch zum Hechtangeln geeignet ist. Also, sie sollte schon ein maximales Wurfgewicht über 40g haben und falls möglich auch nicht zu steif. Also eine Spitzenaktion, wenn auch nur leicht wäre ganz gut. ^^ Ich freue mich schon, auf eure Antworten. 😊

    01.06.20 18:56 0
  • Profilbild alf_mathis2

    Würde dir die Akilas von amakatsu empfehlen 👍👌Auch wenn als Wurfgewicht maximal 30 g angegeben sind kann man damit auch locker mal 40 g bis 50 g werfen

    01.06.20 19:01 1
  • Profilbild alf_mathis2

    Gamakatsu

    01.06.20 19:01 1
  • Werbung
  • Profilbild dersoplin

    westin powershad 2.40m 15-40👍

    01.06.20 19:04 0
  • Profilbild David Schewe

    Was für Köder sollen mit gefischt werden?

    01.06.20 19:17 0
  • Unbekannt

    Servus, Gillian!

    Richtig Spaß habe ich seit einiger Zeit an der Sportex Curve Spin. Ich fische die 2402, das heißt 240 cm mit 24-52 Gramm WG, zum leichten Jiggen, mit Spinnern und Blinkern, mit Wobblern und DropShot auf Barsch und Zander.

    Das 60 oder 80 Gramm Modell in 270 cm sollte genau das sein was DU suchst. Das müsste die Curve Spin 2703 oder 2704 sein.

    Parabolische Aktion bis ins Handteil... aber nicht Schwabbelig, sondern richtig schön straff. Damit kannst du alles an Ködern fischen... Sehr leicht. Wird als Allround Spinnrute angepriesen.

    02.06.20 08:34 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Egal wie groß oder wie klein die Fische werden, an diesen Ruten machen einfach ALLE Fische Spaß... und überfordert hat sich die Rute auch noch nicht angefühlt...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:40 0
  • Unbekannt

    klein ist anders...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:40 0
  • Unbekannt

    58-er Aland auf Spinner!?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:41 0
  • Unbekannt

    15 cm Barsch... als der noch im Wasser war, hat er sich dreimal so groß angefühlt...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:42 0
  • Unbekannt

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:42 0
  • Unbekannt

    der kleine Bruder... direkt vor meinen Füßen den Spinner geschnappt... dieser Aland hatte hatte ü 40 cm... so einen Einschlag muss eine Rute erstmal abfangen!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:48 0
  • Unbekannt

    selbst beim Müll einsammeln macht sie eine gute Figur.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:52 0
  • Unbekannt

    So... genug Werbung!

    Viel Spaß mit der neuen Rute 😉

    02.06.20 08:53 0
  • Unbekannt

    ach komm... einer noch! 45-Barsch am Jig-Spinner... hat sich zuerst angefühlt wie ein Hänger...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.20 08:58 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bullseye Jigwhip 2,55m 30-60g Wurfgewicht

    02.06.20 10:08 1
  • Unbekannt

    Die kostet die Hälfte von dem, was ich für mein erstes Auto bezahlt hatte... 🥳

    02.06.20 10:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Gar nicht so viel, wenn man sich überlegt was ein Hubschrauber so kostet! 😂😉😘

    02.06.20 10:16 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Würde aber genau passen.
    Leicht, Spitzenaktion, passendes Wg, Power für den größten Hecht.

    02.06.20 10:18 1
  • Profilbild Chefzlatan

    Sportex Hydra Speed mit 40g

    02.06.20 10:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler