search
Werbung
KORANTEC

Gute Nacht, ich bin auf der Suche nach einen großen geräumigen Raubfischkescher, mit dem man ohne Probleme auch große Fische landen kann. Der Kescher, sollte große Maschen haben, damit sich Haken und Wirbel nicht zu leicht verfangen können, zudem sollte er natürlich gummiert sein. Danke im Voraus.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

Suche ich auch😂

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ich benutz einen klappkescher von DAM. den selben den benni von benni angelt hat. is mir leider etwas zu schwer aber premium qualität

vor 7 Jahre
1
Profilbild
TimWilhelm01

Schau mal bei Big Fish Tackle oder Westin nach. Haben beide einen richtig großen im Sortiment

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Andi Libert

Schau dir mal die Rubber mesh von Savage gear an. Sind Gummiert, gibt's in verschiedenen Größen, ist teleskopier und klappbar und haben große Maschen. Ich bin super zufrieden mit dem.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
KORANTEC

Danke.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Der von Savage Gear ist Top! Da verschwindet ein Meterhecht drin wie nix. Mit dem Klappmechanismus, nach dem Keschern die Bügel, wie bei einer Tasche, zusammen klappen und den Fisch bequem an den Bügeln aus dem Wasser heben. Ich finde ihn Super.

vor 7 Jahre
3
Profilbild
Zandertock1987

Metallica von balzer

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benny25

Ich hab den fox rage speedflow 2 compact ist echt mein favourite geworden Top Qualität und schöne größe

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Schau mal bei Balzer rein👍🏻

vor 7 Jahre
3
Profilbild
AAA Fishing

savage gear, wie beschrieben

vor 7 Jahre
0