Beiträge

  • Profilbild der Matze

    Hey Leute, ich möchte mich ein wenig mehr auf Spinfischen und Streetfishing konzentrieren. Routen, Matte und sowas habe ich schon. Nun suche ich noch einen vernünftigen Kescher und einen Rucksack dazu. beides sollte nich all zu teuer sein. wäre toll wenn ihr mir paar Tipps geben könnt. Vieleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung. LG und Petri der Matze

    12.12.17 23:42 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ich hab den hier seit nem Jahr im Einsatz und kann ihn sehr empfehlen. die Boxen haben ne Standardgröße und können auch von anderen Anbietern besorgt werden:

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    13.12.17 04:47 1
  • Profilbild fabilicious

    Den von spro habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
    Die Verarbeitung ist super und der ist auch bezahlbar.

    13.12.17 08:06 1
  • Werbung
  • Profilbild der Matze

    kann man da 1 oder 2 Ruten ran stecken?

    13.12.17 08:07 1
  • Profilbild fabilicious

    2
    Die müssten allerdings ein recht kurzes pack maß haben.
    Hab auf einer Seite immer den Kescher und auf der anderen hakenlöser etc.
    die Rute habe ich eigentlich ja eh immer in der Hand. ;)

    13.12.17 08:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler