suche Fliegenrute für Anfänger
marvinbecker900
hallo fliegenrute für anfänger Tipp ?
2 -
Jaggob
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Esox Hunter 100
Hab mal einen Geräte Test gemacht, mit einer Shakespeare Agility und kann sie dir als Anfänger empfehlen .
0
Hab zwar mittlerweile eine Redington aber Fische die Shakespeare immer noch gerne.
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Freddy Der Echte Angler
Habe die Shakspear Agility 2 in 2 m 10cm für einen kleinen Bach Rutenklasse 5 schnurklasse 6 man sollte immer eine schnurklasse höher wählen wirft sich leichter und eine schwimmende Schnur (floting) Rolle immer in der schnurklasse ich hab eine für 5 6 7 schreib mich einfach an wenn ich dir meine Rolle und Schnur schicken soll oder Fligentipps.
1 -
Shaps.
Von der Agility bin ich selbst nicht so begeistert, da die Ringe bei meinem Modell nach wenigen Einsätzen angefangen haben zu rosten.
1
Was willst du denn ausgeben, Marvin? -
Pike62
Moin ,kaufe Dir gleich was gutes sonst kauft man doppelt ADH Flyfishing haben günstige Combo.T.l.
0 -
Werbung
-
lukas_ludwig
Vision EKA find ich top für um die 120€. Den Tipp mit der Floating Schnur kann ich bestätigen, ich würde aber nicht auf höhere Schnurklassen zurückgreifen. Sprich Rutenklasse 5 = Schnurklasse 5
0 -
FlyFlorian
Ich empfehle dir die Greys CastX combo 6er rute 9fuß die ist gut für Anfänger und fortgeschrittene...
0 -
Unbekannt
Die meisten geben das Fliegenfischen nach kurzer Zeit wieder auf. Gründe dafür gibt es viele. Wer es versuchen will, sollte nicht zu tief in die Tasche greifen. Was man wirklich braucht sieht man, wenn man es kann.
0