Beiträge

  • Profilbild wannabefishing

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Freilaufrolle zum Dead Baiten auf Hecht.
    Habt ihr Empfehlungen?

    28.05.24 08:21 0
  • Profilbild IvoN

    bei Freilaufrollen gefallen mir die Okumas ganz gut.
    Die bekommen einen Freilauf fast ohne Wiederstand hin.
    Penn ist da das genaue Gegenteil.

    28.05.24 08:41 1
  • Profilbild Malte Raddatz

    Also ich habe einige Shimano Ultegra CI14 XT-B LC, bin aber mittlerweile von sämtlichen Baitrunnern weg gekommen und nutze die normalen Rollen mit QuickDrag. Da hat man garkeine Probleme mit dem Wiederstand und mit nichtmal einer Umdrehung ist die Bremse zu!

    28.05.24 09:05 1
  • Werbung
  • Profilbild IvoN

    ja QuickDrag hab ich fürs Karpfen angeln ist mega. Fürs Hecht angeln wollte ich die nicht nehmen da die Bremse jedes Mal eingestellt werden muss und die Einstellung nicht so fein ist.

    28.05.24 09:29 1
  • Profilbild Dr. Ansitz

    Mr. Pike the Releaser, hab ich in 420 und 460. Robust& sehr feiner Freilauf. Gibt's, wenn man etwas sucht, für ca 60€ im Netz.

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    28.05.24 17:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler