Suche geflochtene Angelschnur
Liebe Angel-Community, ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für eine geflochtene Angelschnur, die nicht so stark abfärbt. Welche Schnur könnt ihr mir empfehlen? Eure Erfahrungen und Tipps wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus!
Suchfunktion
Wenn du eine gute Schnur brauchst, kauf dir die von Stroft
Stroft kann ich auch nur empfehlen!
Climax Carat 12. Hab sie jetzt die 2. Saison drauf und bin begeistert. Die Farbe ist immer noch kräftig, trotz regelmäßiger Zeit am Wasser
ironline
sunline siglon x4 oder x8
Stroft Typ E
andere Frage, für welchen Zweck? Alles andere ist Spekulation.
Ich nutze die Berkley X9 in Flame Green. Bei den ersten 2-3 Angeltrips färbt sie ein bisschen ab, bleibt danach aber sehr lange farbstabil. Ich habe sie zuletzt ca 2 Jahre gefischt und sie war nach wie vor noch neon gelb/grün
ich hab seid ca. 2 Monaten die 8x von Sufix drauf, echt ein preisleistungs-Monster im Vergleich zur Kariki8x oder J-Braid einfach eine super Schnur....
X9 von Berkley🎣💪
Also dann muss ich wohl ne montags Schnur erwischt haben bei mir ist die berkley x9 so dermaßen aufgespliest, das ich kein Vertrauen mehr in die Schnur hatte.
Stroft E3
Daiwa J-Braid 8fach geflochten
Stroft Typ G
Stroft typ s
Mbfishing schnur
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!