search
Werbung
Finn2002

Hallo ich überlege mir die Savage Gear XLNT 3 2,43m 7-25g Rute zuzulegen und bin noch auf der Suche nach einer passenden 2000 Rolle der Preis sollte am besten nicht weit über 50€ liegen hat da vl. jemand eine Empfehlung ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gewässerwart

verschoben zu [Kaufberatung]

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Detonateer

ich habe eine Daiwa Laguna 2500A auf meiner 2,10 m Rute mit 7 bis 21 g. Liegt bei ca. 40Euro

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Finn2002

Ok danke 🙏🏽

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Phils _Angeltechniken

Daiwa Ninja ! Kost nur wenig mehr aber läuft viel viel viel besser ☺️

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Marvjig

Daiwa ninja lt hab eine günstig abzugeben mit Karton und neuer 0,12er Schnur 280 m sind drauf

vor 5 Jahre
2
Profilbild
leon_b. 111

Daiwa Theory 2506 H Zwar nur in Japan oder bei Angelmoritz in Nauen erhältlich Aber es ist eine der geilsten Rollen Eine Shimano Vanqish ist auch mega

vor 5 Jahre
0
Profilbild
leon_b. 111

Aber die liegen leider weit über 50 € Ich find in der preiskategorie gibt es nicht viel gutes

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Naja, denke schon das da genug gibt. was viele vergessen : Rollen die mal 70 und mehr gekostet haben werden hochgelobt. Nach 1-2 Jahren kosten Restposten oft viel weniger. warum sollte dann ne Rolle die 50 Euro kostet nix taugen. Das ist wohl auch die meistverkaufte Preisklasse. Daiwa Ninj kanste bedenkenlos nehmen. Selbst die neue Bg kostet nicht viel mehr. Legalis auch ne Top Rolle. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die war vorn paar Monaten noch für 80€ bei nem Händler in meiner Nähe drin. Bisl suchen und grad jetzt geht viel günstig raus.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Ich Glaub bessere Preis/Leistung als bei der Ninja gibt‘s nicht

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Wuchtbrumme

Shimano stradic 2500 Hammer preis Hammer Rolle

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing

Daiwa legalis. Kauf dir NICHT die ninja

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Daneta

Daiwa fuego

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing

Fuego absolut top. Caldia noch besser. Ich hab eigentl fast alle erdenklichen daiwa Rollen gefischt. Wenn du was für länger als ein Jahr haben willst dann entscheide dich je nach Budget für legalis - fuego - Caldia

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Shimano Nexave

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

shimano sedona oder daiwa ninja

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Arthur Isajev

hol dir die daiwa ninja lt 2019

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Jo'94

In der Preisklasse kommt meiner Meinung nach echt nichts an Daiwa ran. Mit der Legalis bin ich sehr zufrieden, wenn du aber noch 15€ drauf legst kriegst du eine Exceler. Die läuft nochmal ne ganze Ecke besser dank eingeschraubter Kurbel.

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen