• Profilbild Lumer_57

Hallo an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr könnte mir Vieleicht jemand eine gute Feeder Rolle für maximal 50 Euro empfehlen danke schonmal im voraus

31.12.22 12:00 2
  • Profilbild Julol6464

Browning kann ich gut empfehlen die machen gutes Zeug und manche Rollen sind auch sehr preiswert

31.12.22 12:30 0
  • Profilbild Samoht1

Zum Beispiel
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Aber auch abhängig auf was du Federn möchtest.

31.12.22 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild André1988

Habe die Browning MSF340 und bin mehr als zufrieden. Hatte erst überlegt mir die Balzer Alegra zu holen, aber habe meine Entscheidung nicht bereut.

31.12.22 13:40 0
  • Profilbild DanielBender

@Lumer_57
    Wenn du eine Rolle fürs leichte oder mittelschwere Feedern suchst, schau dir mal die Matrix Aquos an. Eine gute Rolle für diesen Einsatzzweck und klasse Preis/Leistungs Verhältniss. Fische selbst einige davon und bin sehr zufrieden. Grade in dem Preissegment um 50€ unschlagbar 👍🏻
    Nur keine Rolle für den Einsatz am Fluss mit schweren Körben, da merkt man schon die Preisklasse im Dauereinsatz

31.12.22 13:41 0
  • Profilbild Lumer_57

Danke an alle empfehlungen

31.12.22 13:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Dr. Ansitz

Fische schon seit gut 2 Jahren die DAM Quick 4 FS in der 3000er Größe, hatte auch schon einige Welse damit gelandet. Bis jetzt hat die Rolle alles klaglos hingenommen. Der Freilauft ist da aber nicht ganz so fein, wie zum Beispiel bei einer Daiwa Emcast BR LT, die kostet aber auch etwas mehr.

01.01.23 17:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler