Suche gute Hechtrute bis 70€
Charly Kasch
Kann mir einer eine gute Hechtrute bis 70€ empfehlen?
0
Mfg Charly -
Flopo
Schau savage gear auf Amazon da gibt's viel
1 -
Nico Bernardy
Fragen wir erstmal so, welvhe Köder willstbdu denn überhaupt auf Hecht fischen, danach richtet sich auch die Aktion der Rute. Und eine gute Rute für unter 70€ zu finden wird schwer im 80-100g WG-Segment.
0 -
Werbung
-
Flopo
so was ? gibt's in vielen Varianten
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Nico Bernardy
da würde ich lieber etwas mehr geld ausgeben, und noch mein geld sparen bis man die 150€ Grenze überschreiten kann
0 -
Flopo
jo würde ich auch sagen
1 -
Werbung
-
Flopo
ich fische ne billige rute für Hecht da es bei uns keine gibt und ich dann nur selten im Urlaub auf Hecht gehe .
0 -
Nico Bernardy
warum gibt's du dann solch Empfehlungen???🤦😂
0 -
Flopo
aber wenn man ein Gewässer mit nem guten hechtbestand hat dann würde ich auch min 150 sagen
0 -
Flopo
Ja ich kenne mich mit dem <100 gut aus
0 -
Marco01
🤦♂️
0 -
Nombre988
früher hab ich mit billigen Teleruten meinen Hecht gefangen (90cm)
0 -
Nombre988
die mpp 2 ist ne solide Rute fur den Anfang. später kannst immernoch mehr ausgeben wenn du weißt was du willst
0 -
Korn
Die wurde gerade in der aktuellen Blinker vorgestellt.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Charly Kasch
Ok danke für die schnellen Anworten ich denke dann werde ich noch ein bisschen sparen.
0 -
flurfunk
Also ich sehe keinen Grund, warum eine Hechtrute unbedingt mehr als 150 Euro kosten soll. Kannst dir mal die Sportex Black Pearl 50-70gr oder Savage Gear Bushwacker 30-80gr. anschauen 🙂
0 -
Jochen Hutterer
Seevus 😁
0
Hab selber ne SPRO rute kann sie eig nur weiter empfehlen 25-60 g hat ne super Action und fühlt sich gut an aber is geschmakssache !
-
Charly Kasch
Im Moment habe ich eine Mitchell Mag Pro 15-50g würde die reichen für ein Hecht?
0 -
Jochen Hutterer
Warum nicht ⁉️ hab mit ner 10-30 g nen meter geknackt !
0
Ist immer schwierig ! -
Charly Kasch
Ok danke aber für kleine Gummis bräuchte ich doch lieber eine extra Barschrute oder?
0