Suche gute Hechtrute bis 70€
Kann mir einer eine gute Hechtrute bis 70€ empfehlen? Mfg Charly
Schau savage gear auf Amazon da gibt's viel
Fragen wir erstmal so, welvhe Köder willstbdu denn überhaupt auf Hecht fischen, danach richtet sich auch die Aktion der Rute. Und eine gute Rute für unter 70€ zu finden wird schwer im 80-100g WG-Segment.
so was ? gibt's in vielen Varianten
da würde ich lieber etwas mehr geld ausgeben, und noch mein geld sparen bis man die 150€ Grenze überschreiten kann
jo würde ich auch sagen
ich fische ne billige rute für Hecht da es bei uns keine gibt und ich dann nur selten im Urlaub auf Hecht gehe .
warum gibt's du dann solch Empfehlungen???🤦😂
aber wenn man ein Gewässer mit nem guten hechtbestand hat dann würde ich auch min 150 sagen
Ja ich kenne mich mit dem <100 gut aus
🤦♂️
früher hab ich mit billigen Teleruten meinen Hecht gefangen (90cm)
die mpp 2 ist ne solide Rute fur den Anfang. später kannst immernoch mehr ausgeben wenn du weißt was du willst
Die wurde gerade in der aktuellen Blinker vorgestellt.
Ok danke für die schnellen Anworten ich denke dann werde ich noch ein bisschen sparen.
Also ich sehe keinen Grund, warum eine Hechtrute unbedingt mehr als 150 Euro kosten soll. Kannst dir mal die Sportex Black Pearl 50-70gr oder Savage Gear Bushwacker 30-80gr. anschauen 🙂
Seevus 😁 Hab selber ne SPRO rute kann sie eig nur weiter empfehlen 25-60 g hat ne super Action und fühlt sich gut an aber is geschmakssache !
Im Moment habe ich eine Mitchell Mag Pro 15-50g würde die reichen für ein Hecht?
Warum nicht ⁉️ hab mit ner 10-30 g nen meter geknackt ! Ist immer schwierig !
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!